Rückgabe

Gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt folgendes:

4.6. Bei beschädigten Produkten durch die Schweizerische Post gilt, diese sofort nach Erhalt zu reklamieren. Bitte dazu Fotos beschädigten Pakets sowie der beschädigten Ware erstellen und dieses Formular ausfüllen.

4.7. Bei Rücksendungen per Post muss der Kunde die Kosten tragen. Ich empfehle dazu post.ch online die Etikette zu erstellen und auszudrucken.

4.8. Ist nach Art. 4.6. eine Rücksendung erforderlich, muss der Kunde auf die Genehmigung durch Roger Ruckstuhl warten. ggf. wird die Schweizerische Post den Mangel gutheissen und der Kunde erhält Ersatz dafür.

4.9. Bereits geöffnete oder benutzte Ware ist von einem Rückgaberecht ausgeschlossen.

Reklamation online einreichen

1Mangel oder Verlust des Pakets?
2Angaben zur Person & Bestellnummer
3Angaben über die Beschädigung
Geben Sie bitte an, ob es sich um ein Paket handelt, welches nicht angekommen ist oder ob es einen Mangel aufweist.